Danke für die Infos, Khira!
Wir sind beide soweit von zu Hause (ich bin Amerikanerin) und ein marokkanisches Zimmer würde einfach viel bringen. Okay, wir empfangen schon eine Menge Kanäle durch Satellite aber ein ganzes Zimmer (samt schon gesammelten Dekorationen) ist was ganz anderes.
Hoffentlich finde ich einen Draht. Man sagte mir, ich könnte das Zimmer einfach selbst basteln, aber wir wollten wirklich Sofas mit Holzgestell und nicht nur Polster auf dem Boden. Ein neues marokkanisches Restaurant wurde gerade in HH geöffnet, und sie haben auch marokkanische Sofas da. Ich habe den Besitzer einmal darauf angesprochen und er meinte, sie kämen aus Belgien und dass der Ladenbesitzer einige Prospekte bei der nächsten Reise bringen soll. Dann könnte man die Preisen in Belgien und Marokko vergleichen. Mein Mann sollte noch mal dahin gehen aber hat es bis jetzt nicht geschafft.
Ein Freund von uns fährt regelmäßig nach Marokko mit einem größeren Auto aber für Holz hat er bestimmt keinen Platz. Wir müssen uns erkündigen, wieviel Versandskosten entfallen würden. Hmmm....
mal sehen und danke noch mal!
Sally