Hallo,
Abbas: kennst du ein ähnlich Einrichtung in Dresden, gibt es überhaupt schon Marokkaner dort, oder sollte ich es lieber über den Ausländerrat, ich hasse den Begriff Ausländer, probieren?
Cleopatra: du hast es da noch gut, mit den 2mal Unterricht in der Woche. Ich habe nur einmal in der Woche und dann nur für 1,5 Stunden. Wegen dem Koran, ich bin totaler Atheist, ich glaub nicht einmal an mich selber. Mich interessieren aber die Kulturen und Religionen, um mir ein eigenes Leitbild zu erstellen oder um einfach dazu zu lernen. Der Mensch ist von Anfang an unwissend, aber er kann ungeheuer hinzulernen. Dumm will ich eigentlich nicht dahin vegetieren.

bslema ihr Beiden, Thomas