Mein lieber Kojote, das hätte ich ja nicht von dir gedacht. Hört sich ja ganz schön pervers an. Was sollen denn solche Sprüche hier. Dies ist eine Rubrik, in der wir (Luisa, Silla, ich und ein paar andere nette Frauen) uns über die Problematik der Mannfindung auslassen. Wenn du einen ernsthaften,soliden und konstruktiven Beitrag zu diesem Thema leisten willst, bist du jederzeit willkommen, verschone uns jedoch mit deinen Machoallüren und zweideutigen Sprüchen. Solche negativen Verhaltensweisen sind der männlichen Imagepflege nicht gerade dienlich. Vielleicht solltest du mal hierin einen Grund für die hohe Scheidungsrate sehen, denn wahrscheinlich können die Frauen solche Kotzbrocken nicht mehr ertragen!
Andererseits Kojote, wenn man deinen Spruch sprachlich etwas ändert und solchermaßen bereinigt, so ist er gar nicht so falsch: warum soll frau/man eine Kuh kaufen, wenn sie/er dieMilch umsonst bekommt.
Wäre doch wirklich völlig dumm und unökonomisch eine Kuh zu kaufen, wenn man die Milch umsonst kriegt, oder?
Schönen Tag noch
Marie