Lieber Kojote,
es tut mir leid, wenn ich dich in deiner männlichen Existenz frustriert haben sollte. Dies war nicht im entferntesten meine Absicht. Deinen Vorschlag bezüglich des bis hin zur Perfektion genmanipulierten Mannes kann ich allerdings nicht gutheißen. Ein solcher Mann wäre für mich überhaupt keine Herausforderung und ich würde mich mit ihm zu Tode langweilen. Denke dies gilt auch für Silla und andere Frauen. Weißt du, wenn ein Mann schon sozusagen als perfektes Objekt geboren würde, dann hätte Frau ja keine Chance mehr an diesem "Rohling" rumzuschnitzen und ihn in ihrem Sinne zu formen und zu bearbeiten. Frau hätte dann überhaupt keine Manipuliermasse mehr (abgesehen vielleicht von potentiellen Kindern, die sich aber heutzutage nur noch sehr schwer beeinflussen lassen) und das würde völig zuwider der weiblichen Lebensphilosophie sein.
Also Kojote, Kopf hoch, auch du als der nicht perfekte Mann hast noch tausend Chancen. Wenn du einen Rat brauchst, wie du in Beziehungsangelegenheiten fündig wirst, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. Selbstverständlich honorarfrei, wie das unter Boardfreunden so üblich ist.

Liebe Silla,
herzlichen Dank für die nette Grußkarte und die aufmunternden Worte. (Allal ist im Übrigen noch bis Ende Mai hier und vielleicht können wir uns ja wirklich in MA mal treffen. Ich werde vom 10 bis 24 Juli dort sein.)
Tut mir sehr leid, dass dein Ali kein Wunderknabe, sondern einfach nur ein Mann ist! Ich hoffe du kommst damit klar! Zum Mond schießen solltest du ihn aber wohl besser doch nicht, denn wir kennen dich ja: nach max. 2 Tagen vermisst du ihn tierisch und jammerst uns die Ohren voll, bloß weil dein Ali nicht da ist. Alle Boardteilnehmer müssen sich dann wieder mit deinem ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) beschäftigen und dich wieder aufpäppeln, so als ob sie nichts Wichtigeres zu tuen hätten. Spätestens wenn Ali dann 10 Tage weg ist, willst du ein Ticket buchen und ihm nachreisen. Wenn du dann plötzlich merkst, dass es ein Ticket zum Mond nicht so einfach gibt und du dir "Sillachens Mondfahrt" von der Backe putzen musst, dann erfolgt wahrscheinlich der Totalzusammenbruch. Auch wenn du uns manchmal mit deinem Geplärre ein bisschen auf die Nerven gehst, so lieben wir dich doch letztlich alle und wollen das ganz bestimmt nicht.
So long
Marie