Tja Peter,
Sinah hat schon einiges geschrieben was ich mir auch denke. Vielleicht hätte ich ja jetzt sowieso nur "Scheiße" geschrieben wie du dir ja denkst. Ich weiß ja nicht wer Scheiße schreibt. Jedenfalls deine Beiträge sind meistens nur Scheiße !!! Denn Bellende Hunde wie du, die Beißen ja bekanntermaßen nicht. Im Netzt kannst du Ja ein großes Mundwerk haben, gell ?
Deine Beleidigungen kannst du dir in zukunft sonst wohin stecken. Bitte verschone mich mit deinem achso hohen IQ. Auf deine sprüche kann man nähmlich S.......
Ich hoffe du kannst jetzt dich über meine Antwort oder Sinahs kaputt lachen mit etwas glück verreckst du ja dran :-). Das wars für erste von mir denn deine blöden sprüche machen mich krank, deshalb bin ich fürs erste weg vom SB ich hoffe dir damit einen gefallen getan zu haben. Denn jetzt kannst du ja weiter machen mit deinen hohlen sprüchen.
Ciao
Momo
P.S: an die anderen Mitglieder: Ich hoffe ihr nimmt mir nicht übel was ich jetzt dem superschlauen Peter geschrieben habe. Es kann nicht sein das so einer hier Beleidigungen den Leuten an den kopf schmeißt und sich hier aufspielen tut als ob er der SB KÖNIG ist.(Da bin ich nicht der einzige denn das Nervt)
Ich wollte mich noch bei Silla :-), Chibo, Abbas, Said, Najat, Hassan, Mo, Samy und natürlich Rainer für die nette zeit hier bedanken :-)
Wer weiß vielleicht werde ich wieder gesund und tauche irgendwann mal wieder hier auf.