Anke,
gerade bin ich mit meinem 'M 3' von einer Fete zurückgekommen, und ich sehe!!!
Du bist die ERSTE 'on Board', die den Wert einer Rose als Geschenk an eine tolle Frau - wie Dich - wirklich zu würdigen weiss!!!
Die Stelle Deiner Wange, auf die ich Dich geküsst habe, wasche bitte nicht! Der nächste Kuss von mir hat dann bereits ein Ziel (ich kenne aber noch weitere schöne 'Ziele'!), und er wird mit meinem ersten Kuss zu einem 'Mal virtueller Zuneigung' verschmelzen.

Der 'Sandwich-Realität' gehe ich heute aus dem Wege, indem ich in der Bibliothek schlafe!

Ich werde wohl doch den Abschied vom BB in Bälde planen. Sehe ich doch, dass es neben den vielen Voyeuren des 'VMK' auch noch Angsthasen und 'Feiglinge' gibt (ausser Chibo, Fati, umniya), die keinen konstruktiven Standpunkt im notwendigen Wandel ihrer Identität haben. Und es gibt entzückende? - vom Wunschdenken 'gesättigte' - 'Naivlinge', wie Sinah (Momo: bitte Minze trinken!).

Liebe Grüsse:
Peter.

P.S.
Ich bin heute selbst gefahren (sehr schnell, ohne Beachtung der Ampeln - wie in NYC) und hatte bange Minuten einer Polizeikontrolle durchzustehen!
Wird bei euch in HH auch soviel kontrolliert?
Die müssen wohl Geld eintreiben!
Was aber ist Geld: buntbedrucktes Papier!