Ups, Edith, das Renaisance ist das mit dem Pool auf der anderen Strasenseite, recht gross 2 Stockwerke? (Nicht das ich das falsche Hotel runter mache..)

wir hatten nur 2 Zimmer zur Auswahl, war echt ne Katastrophe, danach wussten wir mal wieder das Hotels genau betrachtet werden müssen. Bei uns war noch nicht mal die Toilette (dummerweise kein Stehklo) gespült - leider zu spät gemerkt, Zimmer unwesentlich grösser wie das Bett (Kühlschrank hätte kein Platz gehabt) - vor dem Fenster ein Müllplatz auf dem Vordach, ähnlich sah es auf dem Schrank aus - wir sind eigentlich anspruchslos aber da haben wir den Portier anrücken lassen (der natürlich nichts verstand) - es gab wenn ich mich erinner aber auch Zimmer in deutlich höherer Preislage, vieleicht hattest du so eines? Preis war bei uns etwas über 100 DH (also nicht allerunterste Preiskategorie, mit eigenem Bad..) und echt ....

ist halt immer schwiererig in der ganzen Mopedmontour Zimmer zu suchen, is irgendwie warm ohne Fahrtwind \:\) Die Hotels in der Stadt sahen wir erst später, vielleicht wäre der Camping Platz besser gewesen - wir hattens genommen da wir uns auf den Pool freuten, als wir ihn sahen wollten wir dann gar nicht mehr rein...