H@llo Daisy,

lange Zeit ist vergangen, und es fällt mir auch jetzt nicht leicht zu KI was auszudrücken.

Auf KI kann ich doch nur Idioten oder idiotenähnliche Individien einstimmen. Liebe Daisy, wie schaut ein künstlicher Lotto-Sechser aus, künstliche Blumen, künstliche Menschen, künstliche Liebe, künstliches Geld, künstliches....alles!

Mit KI kann ich Individien schulen (lullen), die mit dem angelernten (Nicht)Wissen lediglich Idioten begeistern können. Jedes "natürliche" Individium, gscheit, oder weniger gscheit, durchschaut doch den "Künstlich Intelligenten" noch bevor dieser den Mund aufmacht! Also irgendwie stammt diese KI-Nahrung... - na, mir fehlen die Worte, weil der ganze Sinnzusammenhang absurd ist. Mich würde es nicht wundern, wenn die Buchstaben der ausgeschriebenen Bedeutung "KI" nach dem Eintippen in den PC - ohne Vorwarnung sich einfach von selbst auflösen würden.

Ich verstehe ja noch, wenn jemand in die PC-Tastatur so derart verliebt ist und seine zarten Finger ähnlich wie "Richard Clayderman" über die Tastatur streichen läßt und endlos aus lauter Selbstbewunderung "kopiert, einfügt, ergänzt, zerlegt, fett druckt, Verse und Sprüche mit Referenznamen einsetzt, usw., usw., usw.,

Künstlich ist und bleibt halt nur künstlich. einen Pudel kann ich stundenlang fönen und bürsten, es wird nie ein Schäferhund!

Einen schönen Abend wünscht - AvP.

P.S.: Es darf auch geschmunzelt werden beim Lesen.