Ahlan wa Sahlan Horst!

leider erste jetzt habe ich dein Beitrag gelesen,
ich hoffe dass es nicht zu spät ist, so eine kann ich dir schon versichern :

#!A
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEINE DATEN SIND AUF KEINEN FALL VERLOREN GEGANEGEN, SONDERN DIE VERLINKUNG DARAUF
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#!B
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Wurm bewirkt bei ungepatchten Microsoft SQL-Servern einen Buffer Overflow und resultiert in der Infizierung des Rechners.
ich gehe davon aus, dass bei dir nicht der Fall ist, denn ich nehem an, dass du kein MSN SQL Server darauf hast, es wäre zu viel von gute !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so die erte Lösungvorschlag(habe ich jjmd vorgeschlagen, und hat schon super funktioniert) :

da ich leider in deine Beschreibung nicht genau

feststellen könnnte,um welche Fehleranzeige geht, versuche ich eine ungefähre vorstellung deins Problem :

1. Erstes unbending wie schon (Assif \:\) ) erwähnt hatte eine Partion Magic oder ähnliches zu besorgen.

Vorgenhensweise :

==================
i.Partion Magic auf eine A diskette speichen

ii.PC starten auf Del(Entf) drücken dann geht es los mit der Erkennung/Partitionierung von deiner Festplatte.

1.1 dann versuch eine neu "pseudo Laufwerk" partion zu hinterligen(z.B :Name D, E , F ...), wichtig zu beachten hier nicht das !nichts platz! auf deine Festplatte nicht zu löschen!
also neu Partion hinterliegen : JA
Entfernen von kommische Platzen : NEIN !!!!

1.2 //* Download von Stinger.exe v1 *//
du sollst es runterladen und laufen lassen in der neu partition(z.B D, E, F )

http://vil.nai.com/vil/stinger/

Um SQLSlammer Wurm zu entfernen, falls überhaupt tatsächlich um diese Wurm geht !!

1.3 neu Partionmagic starten !
dann muss wieder die Erkennung der C wieder da sein !

/*************************************************Falls nein bitte um genau Fehlermeldung informieren, gegenfalls genau aufschreiben.!!
*************************************************/

1.4 falls ja dann die pseudoLaufwerk löschen!

1.5 sonst wie schon Rolf sagt das ist richtig lieber keine Internet Explorer( "Bugs im Internet Explorer !!" ) verwenden sondern eh wie schon Rolf sagte Netscape, Opera, und vor allen WICHTIGH IST keine Outlook zu verwenden, sondern Pigasus (www.Pigasus.com) Mail Programm.

1.5 Eine antivirus Programm wie z.B McAfee
(www.McAfee.com) oder ähnliches

1.6 Noch mehr Hinweise habe ich unter Fremdzugriff/ Hacker geschrieben !

2.sonst falls du noch fragen hast,aber bitte mit eine genauer Report!!, stehe ich gern zu Verfügung!

Ich wünsche Dir viel Erfolg um eine wieder lebendige C Laufwerk ;\) zu finden, Insch Allah \:\) !


und gut Nacht nach Agadir


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================