ach horst! der virus hat - obwohl ich vor einigen stunden noch anders redete - auch meinen compi fast lahmgelegt! nun wirf doch nicht die flinte ins korn! schreibe deine programme neu und ärgere dich nicht! dieser virus ist nun wirklich kein grund, alles aufzugeben. allerdings: wenn du auf ein "zeichen" wartest, das alles vergeblich ist, kann der kleinste wurm dir das signal geben! ich kann dir jetzt nicht raten: aber, formatier deinen compi, wenn es sein muss, neu! mach das nächste mal eine sicherungskopie und sage dir: diese probleme, die dich heute abend in agadir nerven, sind nichts, verglichem mit dem, was dich - vielleicht - in deutschland erwartet.
nun trinke noch eine orangina - einen tee - ein bier - an der wunderbaren atlantik-küste, stelle dich in den wind, nimm ein wenig sand vom strand in deine hand, schnuppre ein wenig daran, sieh dir den mond an (ist er zu- oder abnehmend?), stelle dich auf deine wunderbare terasse deiner wohnung und lass den neuen tag kommen! versprochen?
viele grüsse an dich aus deutschland! komplizierte pläne finden nie einfache antworten!!!!
ich grüsse dich mit aller kraft neines herzens!!!!
rolf