Hallo an alle,
ich war gerade in meinem Cyber und der Chef versuchte, das Betriebssystem zu reinstallieren... Fehlanzeige. Mein Notebook findet angeblich kein C-Laufwerk mehr, auch ist es nicht möglich, von der CD zu starten. Es erscheint immer die mysteriöse Meldung wegen der illegalen Anwendung. Somit ist wahrscheinlich tatsächlich sämtlicher Inhalt meines PC irgendwo im Universum... Apropos Sicherung: natürlich macht man sowas (normalerweise). Der alte Stand von Anfang Januar ist ja auch noch auf meinem Heim-PC in Germany. Aber alles Neue und insbes. die geschäftlichen Dinge (Visitenkartenvorlagen, Flyer, Briefbögen etc...)sind hier jetzt nicht verfügbar und das ist das Problem. Ich werde die mir verbleibenden 4 Wochen aber nicht tatenlos rumsitzen, sondern jetzt endgültig meinen Rückzug aus Marokko organisieren, d.h. Auflösung des Haushalts und - wenn möglich - Verkauf der Rikschen. Mein Freund (ein Marokkaner, der schon sehnsüchtig in Europa auf mich wartet) wird darüber glücklich sein, er hat mir eh versichert, hier nichts zu erreichen... auch von Marokkanern bin ich in dieser Hinsicht in letzter Zeit mehrfach hingewiesen worden. So war es sicher ein Zeichen Allahs mit dem Virus... und für mich der letzte I-Punkt für meine Entscheidung
Grüsse mit gemischetn Gefühlen aus Agadir von Horst