Hilferuf aus Agadir !!!
Heute morgen war ich wie jeden Tag in meinem Cybercafe und als ich mein Notebook an das Netzwerk hing und es starte, kam nach kurzer Zeit eine Mitteilung, dass ich eine nichtlizensierte MS Windows Software nutze... Ich holte das Personal bezüglich des Hinweises... Schulterzuckern. Dann entfernte ich das Netzwerkkabel und starte das Notebook solo... das selbe Ergebnis. Auch zu Hause kein Starten meines Notebooks möglich. Ich wieder ins Cyber, um auf die in der Meldung angegebene Website www.bsa.org zu besuchen. Dort dann und auf der deutschen Seite von BSA die dringliche Mitteilung hinsichtiches eines Wurmes. Derselbe, der hier genannt ist. Nun gibt es auf weiteren Links Hinweise, dass man irgendwelche Software runterladen kann und sonstwas dann unternehmen könne...
Was mache ich aber, wenn sich mein Notebook gar nicht erst hochfahren lässt... ??? Ich hoffe nur, dass meine Daten nun nicht alle futsch sind, damit wäre meine Arbeit der letzten Woche dahin. Für mich Grund genug, dann alle Aktivitäten hier abzubrechen. Soweit kann ein Wurl führen...
Vielleicht hat aber doch noch jemand nen Tipp, wie ich mein Notebook wieder hinbekomme... Ich wäre euch dankbar !!!

Gruss aus Agadir von Horst


der besondere Service
www.agaydirservice.de