Salam zusammen,

klar gibt es Marokkanerinnen, die studieren. Denke viele haben nicht geantwortet, weil Khaliloo speziell nach marokk. Studentinnen aus Marokko gefragt hat. Das ist natürlich ein Unterschied ob man schon hier lebt od. erst zum Studieren hierherkam.

Ich studiere u. alhamdulillah hat meine Familie mich bei all meinen Entscheidungen immer unterstützt, egal ob es um Ausbildung, Beruf od. Studium ging. Wobei die Reihenfolge zu beachten ist - hab also erst etwas später mit dem Studium begonnen.

Wie's bei unseren Schwestern aus Maroc aussieht kann ich leider nicht sagen, weil ich keine Studentinnen kenne, die zum Studieren nach D kamen. Aber allgemein würde ich sagen, dass die meisten Mädels aus Maroc ziemlich tough sind. Sie wissen auf jeden Fall, wie sie sich durchschlagen u. sind sehr selbstbewusst. Das fällt schon auf. Im Gegensatz zu ihnen wirken manche marokk. Studenten etwas unsicher. Will hier net verallgemeinern. Das war jetzt nur meine Beobachtung u. hier gibt es auch net soviele Marocs.

Wassalam,
Amira