Asslamou 3la Man Ita3a Al Houda !
@Now:

 Antwort auf:
Schade, ich dachte mittlerweile hätten sich einige Marokkanerinnen doch getraut sich hier zu Wort zu melden.
es ist wirklich Schade. ich kenne ein paare nette Marokkanierin ich habe sie über diese Forum gesprochen aber sie finden es zu deutsch und sie gehen lieber zu den arabischen(marokkanischen)oder fransözischen forumen dort fühlen sich sich man von Themen her mehr angesprochen/verstanden .


 Antwort auf:
Dann muss ich mich wohl an die männliche Fraktion wenden:
das nennet marokkanische Frau !sehr schön !tooll

 Antwort auf:
Was denkt ihr eigentlich darüber, dass Marokkanerinnen studieren?
Sehr gut !

 Antwort auf:
Macht ihr einen Unterschied ob sie hier aufgewachsen sind oder zum Studieren hierhin kommen?
Mir eingentlich ist egal allerdings ob sie hier oder in Marokko aufgewachsen ist, persönlich bevorzüge ich lieber(am liebsten), wenn sie eine marokkanische Mentalität(Süd ;\) ) hat also keine deutsche Mentalität(sonst ist für mich zu langweilig )
"100% original Moroccan mentality"

 Antwort auf:
Habt ihr Schwestern, die studieren oder studieren wollen?- was denkt ihr darüber?
Ja sicher.
Allerdings sie haben schon lang her Wa Al Hamdou Lillah ihre Studium absoliviert/...mehr info :rolleyes: :rolleyes:

(Übergen wir verstehen uns auch herrvorragend sehr gut ;\) !!)

Wa Salam
your ibno rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================