formal,
wenn DU nächstes Mal mein Bitte nicht respektierst und nicht entgegenkommst, dann bin ich gezwungen, SOLCHE Beiträge zu löschen. Ja das ist eine Bedrohung, wenn du das willst.

Inhaltlich:

@Begriffe: ich habe den Begriff Referenz verwendet, weil ich davon ausgegangen bin, dass Du es in dem Kontext von HTML (HRef) verstehst. Aber anscheind nicht, mach nichts. Man muss nicht alles wissen (dein Zitat).

Antwort auf:
Dieser nette theoretische Aussage, muss ich leider sie mit der alltags DB-Praxis vollkommen wiederlegen.
Meinst Widerlage oder Wiederlage, wenn das erste, dann her damit und belehre mich in IR technologien.

Antwort auf:
Das ist Suche so langsam dass sie eine overflow, overload,... schießet hat dann aber nicht nur mit der Indexierung- Technik, sonder liegt an andere entescheidene Ursachen.Unter anderen Faktoren, ich gehe davon dass es schon bekannt sind, wird ich hier folgends erwähnen :
z.B
i. Harvesting oder Gathering Prozeß des Einsammelns der Daten
Waw, beeindrucken, was ist dann harvesting und gathering? steckt dahiner keine Indexierung oder wie geht es überhaupt, lass uns es wissen. Vielleicht hast du ja nagelneu und revolutionäre information discovery algorithmen.

Den rest kann mir auch sparen...und darauf habe ich keine Lust, ehrlich gesagt. Denn es sieht so aus, dass wir einfach nicht die gleiche Sprache reden und oder besser gesagt nicht wollen.

H.

visit haddouti.de