Salam 3ala Man Itab3a Al Houda

:
Wohlgemerkt, dass keiner nach deiner Meinung hier gefragt hat
!
Damit möchte auf keinen Fall jemand persönlich zugreifen, sondern eher die Gelegenheit während der Besuch von Ssaidouna Ramadan um eine klare Signale gegen solche zerstörende Verhalten gegenüber unsere marokkanische islamische
Gesellschaft.[Ibno_Rouchd]
Es fehlt einfach der Bezug.
Es auch ok, wenn du es nicht durchgeblickt hat

. Man muss, soll und kann nicht alles im Leben verstehen auch wenn er IT was weißt ich ist Oder

?!
In diesem Forum sprechen wir über die Technik und was wir gemeinsam teilen können und es geht nicht um die Korruption. Dieses Thema ist ein grosses Problem in Ma, das will ich gar nicht verheimlichen, aber bitte in separatem Forum/Beitrag diskutieren.
Von welche Korruption sprichst du denn???
.In meine Beitrage ist keinen einzig mal diese Wort von erwähnt wurde.
Das zeigt nur eines wie du genau meinem Beitrag gelesen hast. Rat : Nächste mal genau durchlesen bevor zu reagieren ok!
...ach so du willst mir damit sagen, dass ich du die Administrator oder besser gesagt der MODERATOR diese Rubrik.
Es ist Ok!
Aber lieber Moderator du kannst ruhig mit deinem tyrannischen Art weitermachen, allerdings vergesse bitte nicht das Untertitel hieß es „Plattform für die Themen Studium, Wissenschaft und Technologie „ also Plattform nicht mehr oder weniger.
Also alle Themen ohne Ausnahme im Bezug dieser Plattform.
P.S : aus deine allergische Reaktion würde man 2 Behauptung :
1.Entweder hast du tatsächliche nicht der Zusammenhang verstanden was ich am Anfang eingepostet habe nämlich : siehe bitte ganz oben, dann muss mich nächtsmals Inscha Allah besser ausdrücken, aber dann sollst bitte genau lesen Ok!
2.Oder hast du doch so gut verstanden, dass du dich mit meinem spontanen Beitrag persönliche betroffen fühlst. Dann gibt es wiederum zwei Möglichkeiten :
2.1 Wahrscheinlich bist leidest auch von dieser B-Virus. 2.2 Satz GELÖSCHT vom Admin
Bitte respektieren Sie unsere Regeln und halten Sie sich mit Beleidigungen zurück!
Admin
2.3 Aus die beiden Fällen ist diese Folgerung festzustellen, dass was ich aus die eMails (siehe oben bitte ) und Schreiben gelesen habe stimmt es traurigerweise tatsächlich. Dadurch ist mir jetzt diese Mafia endgültig bestätigt befestigt.
Sei bitte nicht sauer ich bin, weder eine Diplomat, noch ein Hauschäler .
Das ist meine direkten Verhalten Art über Sachen und zu Personen zu sprechen, sicher ist möchte damit auf keinen Fall jemand persönlich zugreifen oder verletzen. Denn es ist nicht was ich von Islam gelernt habe. Islam hat mir gelernt ehrlich zu sein auch wenn es um eigenen Interesse geht.
In dieser Fall(auch in andere Gelegenheit ) habe ich weder Interesse noch Ziele also hier ist einfache Hilfe zur meine Landsleute, die für manche Leute nicht ganz gut anpasst oder nicht gut nachvollziehen können, dass es noch Leute die sich ihre Zeit um Rat zu ihre muslimische Geschwister zu Hilfen .
Ramadan Moubrakoun @all Muslims !
Wa Salam 3ala Man Itab3a Al Houda :winken1
From Dubai City, Your Ibno Rouchd