hallo rachida1980,

gerne doch.

onlineübersetzung arabisch-englisch und natürlich auch englisch -> arabisch.

oder hier:

arabisch <-> englisch die zusätzliche auswahlmöglichkeit von vielen spezialgebieten suggeriert einen größeren wortschatz, ich habe allerdings keine eigenen erfahrungen mit dieser webseite.

wenn es um übersetzungen aus korantexten geht gibt es hier etwas wo kapitelweise parallel arabische und englische texte nebeneinander stehen. es soll sich um eine zitat >>Rough Translation of the Meaning of
The Noble Quran In the English Language
A Summarized Version of At-Tabari, Al-Qurtubi and Ibn Kathir with comments from Sahih Al-Bukhari By Dr. Muhammad Taqi-ud-Din Al-Hilali, Ph.D. Dr. Muhammad Muhsin Khan << handeln.
Quran-translation
für alle die vielleicht mal übersetzungshilfen online auch in anderen sprachen benötigen sei dieses directory von google.com ein tip:

Alle vorstehenden links habe ich auf erreichbarkeit der server getestet. zur qualität kann ich leider nichts sagen. [URL=http://directory.google.com/Top/Science/Social_Sciences/Language_and_Linguistics/Translation/Tools/Online_Translati on_Engines/]Google directory science online-übersetzungen[/URL]
viel grüße aus berlin
andré
p.s. ich werde den admin bitten die links in die linksammlung einzufügen unter www.marokko.net

KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!