Heute schenkte mir der Tach mehr als 6h (mit vielem Drum & Dran) KTM! Lobozen, Du weißt, wovon ich spreche - es war/ist geiler als der Wahnsinn!!!! Es ist das allerdrittliebste was ich tu'! An erster Stelle!. ... orange, ...orange...! Nun:

Antwort auf:
"trend" bedeutet im allgemeinen deutschen sprachgebrauch etwa "entwicklungstendenz". aber das musst du als oesterreicher ja nicht wissen.
Gott sei Dank! Danke!

Antwort auf:
frag mal deine putzfrau, was sie mit all dem unsterblichen papier in form von tageszeitungen, magazinen und fachzeitschriften macht, das jeden monat anfaellt. sie bringt es zur altpapiersammlung und dort wird es eingestampft und mit einem hohen aufwand an energie recyclet.
Meine Diener wissen auf das i-Tüpfelchen genau, was für AvP relevant war/ist/sein wird/könnte. Ihre Referenzen bezeugen ihre -zig Jahre Erfahrung. Mit einem nicht unbedingt einfachen Menschen. Und 'irgendwie' doch!

Und außerdem, nicht nur Papier, nicht nur bedrucktes Papier, wird tonnenweise zum x-tausendsten mal (wieder)eingestampft - auch alles, wirklich alles, was Du (man) ißt und trinkst - wird innerhalb ein paar wenigen Stunden wieder ausgeschieden. Selbst wenn Du Dich noch so angevöllert und angesoffen hast - Du scheidest alles wieder aus und füllst die Entsorgungsanlagen zum wiederholten male, jeden Tag auf's neue! Wozu ißt man eigentlich? Wozu liest man eigentlich? ...wenn alles für A.rsch & Friedrich ist und alles jeden Tag von neuem anfängt, alles bereits bis zum Kotzen geschrieben, gelesen, gefressen, gesoffen ist...!!!???

Antwort auf:
bei mir in d ist monatlich ein papierstapel von ca 1.5m hoehe angefallen. wenn du mehr liest als deinen gemeinde-anzeiger, wird das bei dir aehnlich sein.
x (mal) 70 Mio's Einwohner hochgerechnet ..., bitte laß' mal Deinen Rechner rasseln...!

Antwort auf:
uebrigens waren die leute vor 100 jahren davon ueberzeugt, dass das automobil die pferdekutsche niemals ersetzen werde. sie haben sich anscheinend geirrt
Du erinnerst mich an Thomas' Gemüt (= keine Ehre für Dich!). Leute vor 100 Jahren, vor 1.000 Jahren, oder Leute von vor einem Jahr - all das WAR einmal! Mit dem Wissen, mit den Erfahrungen von DAMALS! DAMALS hatten die Leute nicht die Erfahrungen von HEUTE, deshalb kann man ihnen nix vorhalten! Aber Du lobozen scheinst mir "zu Denken" wie unzählige Menschen von heute, die etwas von DAMALS mit dem von HEUTE verquicken möchten. Ja, Du reihst Dich ein in die Riege jener Entscheidungsträger, die auf die Aufgaben/Anforderungen von HEUTE noch immer mit Antworten von DAMALS (gestern) antworten! Damit stehst Du nicht alleine da, Du befindest Dich in bester Gesellschaft sogar! Die Fragen von HEUTE brauchen Antworten für HEUTE! (Deine Antwort vom "Automobil"...!!!???) Du wirst wohl nicht aus der Ex-DDR stammen, wo die jungen Menschen bereits mit Greisengesichtern "ausgestattet" sind? Die gute, alte DDR, wo alles verboten war - außer Doping.

Antwort auf:
elektronische medien sind ressourcen-schonend, schnell, weltweit verfuegbar und komfortabel zu archivieren.
Ist überhaupt und gar nicht wahr! Kennst Du die Strahlen anal yse? (Ich meine nicht 'anal'...!)

Antwort auf:
wenn du wert auf "unsterblichkeit" legst, solltest du zu behauenen steintafeln greifen.
Klingt irgendwie erotisch...., Lendenschurz aus Hirschfell ..., steinerne Becher gefüllt mit berauschendem Liebestrank, der zugleich als "Dosenöffner" dient....! Oh wie schön! Weit weit jenseits des Wahnsinn's!

Mach's gut - AvP. Morgen: KTM !!!