hallo freunde,
ihr habt recht, wenn ihr sagt, daß die seite noch (?) nicht viel hergibt. auch könnte man sie professioneller gestalten. aber so eine gestaltung privat betrieben bedarf eben viel zeit und entsprechender kenntnisse. vielleicht hat diese privatperson solche noch nicht und betreibt diese seite als eine art private homepage, dann finde ich, daß die seite doch ausbaufähig ist und gar nicht soooo schlecht ist.
allerdings hatte ich, da muß ich rainer zustimmen, auch zuerst die vermutung, daß die seite eventuell zur bewerbung bestimmter musikveranstaltungen dienen soll. deshalb habe ich ja gefragt, ob jemand den eigentümer kennt und ob nicht vielleicht unser ehemalige samy2 dahinter steckt, er hatte schließlich hier on board auch oft werbung für bestimmte musikveranstaltungen gemacht. sicher macht es auch stutzig, daß alle seiten noch in bearbeitung sind außer die der musikveranstaltung.
aber ich finde trorzdem, daß man abwarten muß und schauen, ob die seite ihrem namen nicht doch noch gerecht wird.
draufhauen kann man dann immer noch.