Hallo Freunde ,

also ich hatte grade noch ein gespräch mit der hotline und die haben mir versichert dass es sowohl für isdn als auch analog gültig sei .

laut beschluss der regulierungsbehörde im november muss die telekom bis feb. 2000 eine grosshandelsflatrate auflegen um den anderen anbietern gleiche wettbewerbsbedingungen zu schaffen.
die anderen inrenetanbieter wurden nach wie vor nach zeit abgerechnet (1,5 pf/min.) obwohl t-online einen festpreis zahlte.
diese "behinderung" hatte zufolge dass die im letzten sommer plötzlich bereitgestellten flatrates genauso schnell verschwanden .

nun behauptete ron sommer (telekom-chef) dass er unmöglich den anderen anbietern einen zeitunabhängigen zugang zum netz geben könne.
er vermutete die überlastung des netzes , lieber würde er auf gleichbehandlung verzichten und selbst seine flatrate einstellen.
allerdings werden diese gerüchte immer wieder von seiten der telekom dementiert.

mal schauen was letzendlich passiert aber es sieht dannach aus dass der ex-monopolist nix von fair play hält.

wer aber trotzdem eine hohe rechnung hat kann ja vorsorglich eine flatrate zulegen und abwarten was die konkurenz im februar macht allerdings glaube ich kaum dass direkt anfang februar die ersten angebote starten.

ich für meinen teil , werde wahrscheinlich erstmal für 2-3 monate das angebot nutzen und sofort "umsatteln" wenn sich was besseres bietet.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<