(Entschuldige Hachim, aber einmal muss ich jetzt noch dieses Forum missbrauchen, um Rainer etwas mitzuteilen. Ich schwöre dir, es ist das letzte Mal! Okay? Sagen wir mal ja, hm! - Danke!)
Lieber kluger Rainer!
Was heutzutage nicht alles studiert werden kann und wer heutzutage nicht alle studiert, man kann sich nur wundern, nicht? Veraltungswissenschaften! Aha, soso. Was heißt denn das überhaupt? Ja klar, jetzt verstehe ich alles! Mit veraltertem Wissen hast du dich befasst. Ich dachte immer, das wäre eher ein Teilgebiet historischer Studien, wie etwa antike Theorien (Machiavelli oder so) und wusste gar nicht, dass es sowas als eigenständigen Studiengang gibt. Nun kann ich mir natürlich auch deine manchmal - naja, sagen wir mal nicht ganz zeitgemäße Meinung erklären. Bei diesem Background, logisch. Veraltertes Wissen hast du also studiert, irre, wirklich.
Aber immerhin Rainer, heute habe ich durch dich von diesem elitären Studiengang erfahren und somit hast du meiner Unwissenheit und Naivität ein wenig entgegengewirkt. Danke dir!
Ach ja, und was die von dir beschworene marok.Mentalität betrifft, ich bin da nicht sicher, ob es die überhaupt gibt. Werde darauf aber an anderer Stelle zurückkommen.
Also Rainer, jetzt relax erst mal und trink ein Tässchen Minze!
Marie