hallo,
wer was verschuldet, ist eine zentrale frage, nach der man sich mehr richten sollte in seinen emotionsgeladenen gedanken! ich las bei midar, israel sei der "staerkere"! die welt schaut nun zu, wie dieser staerkere in aller ruhe "von oben" libanon bekaempft, um "eine neue ordnung" zu schaffen! dazu braucht man zeit, das weiss rice und merkel und sie halten sich zurueck, die freunde israels! unsere nachrichtensender brauchen einen halben tag um die nachrichten des israelischen fernsehens weiterzugeben, dass "reservisten" und keine "menschenmenge" sprich zivilisten getoetet wurden!was soll das?!
ich bin gegen israels tun und ich schliesse mich ausnahmsweise auch bayern-beckstein an, der das tun israels als voelkerrechtswidrig anklagte!! mutig, oder?!wie waere es , wenn einer unserer nachbarstaaten unsere politiker entfuehrte, weil sie ihm nicht genehm sind?! israel darf das natuerlich, sind ja nur die palestinenser-sklaven!die kann man in Gefaengnisse einsperren, die es offiziell gar nicht gibt, zu denen das Rote Kreuz natuerlich auch keinen zugang hat! aber bitte: wir sind gegen jede seite! alle sind die boesen!
in diesem sinne!
walter aus marrakech