@Ramazan

Jasig Allah ul Khir Achi.

Allah u Arlam.

Ich habe kein Wissen, denn nur Allah hat Wissen.

Nimm Goethes Faust und versuch es einem 5 Jährigen vorzutragen, dann müsstest Du nach Piaget alle Seiten und Stellen streichen, die das Kind aufgrund seines noch fehlenden Interlekts nicht verstehen kann.

Am Schluß bleibt eine Seite und die liest du dem Kleinen vor und er wird dann im Kindergarten behaupten, daß er Goethes Faust gelesen hat und verstanden hat.

So ist der Mensch hochmütig und Stolz und meint er hätte Wissen, weil er ein Auto baut und Smart Bombs usw.

Allah wird uns am Jüngsten Tag über die, von Ihm gegebenen Eigenschaft u.a Interlekt befragen und zur Rechenschaft ziehen.

Was hast Du mit deinem Gehirn gemacht.

Derjenige, der diese Bomben mit seinem Hirn (von Gott gegebennen) konstruiert und entwickelt wird heftige Probleme haben.

In seiner Haut möchte ich nicht stecken.

Die Taten sind entsprechend der Absichten zu werten und die Absicht gehört zum Verborgenen.

Allah jarlamu ma tasnarun.

Allah weiß wohl was Ihr tut.

Wenn man sich für die Lieblinge Gottes hält, dann kann man ja machen und lassen was man will.

Nicht nur die Beni Israel denken dies, sondern auch die von sich behauptenden Ahl u Sunna, die Erben der Sunna und Sie sind die alleinigen Erben, denn aus deren Sicht sind wir ahl u bidra.

Daher Abids blinder Fanatissmus.

Er denkt er ist der wahre Gläubige und hetzt entsprechend.

Ich sage inschallah sind wir von Ahl u sunna und inschallah leben wir die Sunna anstatt darauf zu achten wer einen Bart hat und wie lang dieser ist.

Wier werden sehen, wie Allah richtet und er ist Alhaq (die Wahrheit.)

subchan allah rama juschrikun.

Achi ich bin Muslim und hoffe auch als solcher zu sterben.

Ich kann die 5 Saülen des Islam pflichtbewußt befolgen und ansonsten kann ich nur hoffen.

Ich habe eine Hoffnung auf das Paradies und die Vergebung meines Herrn.

Mehr nicht und Allah rechtleitet wen er will und vergibt wem er will.

Denn nur ALLAH, Aljalil kennt unsere Herzen.

Arrahman, Arrachim ist meine Chance und die vieler Muslime die ich kenne.

Denn Allahs Barmherzigkeit ist größer als sein Zorn und dies ist ein Versprechen Allahs.

Jasig Allah ul Khir und wer ehrliches Mitleid mit den Opfern hat, der kann auch auf Mitleid am Jüngsten Tag hoffen.

Tötet keine Kinder, Frauen, alte Menschen im Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist seit Vietnam sicherer Soldat zu sein, als Zivillist.

Dieser Beitrag ist nur für Ramazan und hat mit dem Thema hier kaum zu tun.

So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort