Eine objektive Diskussion ist nicht erkennbar.
Herr Simo ist hier der einzige der Objektiv ist und wer nicht seiner Meinung ist ist ein Antisemit und tendiert dazu.
Nun zähle ich alle Antisemiten auf die mir bekannt sind.
-Israelischer Angriff tötet UN-Beobachter-
Kofi Anan tendiert auch dazu.
"Ich bin schockiert und zutiefst beunruhigt über den offenbar absichtlichen Angriff israelischer Streitkräfte auf einen UN-Beobachterposten im Südlibanon."
Israel antwortet wie folgt
"Israel bedauert den tragischen Tod der UN-Mitarbeiter. Wir greifen keine UN-Mitarbeiter an und haben seit Beginn dieses Konfliktes versucht, die Sicherheit aller Unifil-Angehörigen zu gewährleisten. Dieser tragische Vorfall wird eingehend untersucht."
Da behauptet dieser UNAfro Israel würde UN Leute aus Österreich, Kanada, China und Finnland gezielt töten.
Olmertovski sagt:
"Wir werden die schärfsten Maßnahmen ergreifen gegen diejenigen, die Raketen auf Israel abschießen", sagte er. Israel sei entschlossen den Kampf fortzusetzen: "Wir nehmen unser elementares Recht der Selbstverteidigung wahr gegen Terrororganisationen im Norden und im Süden, und wir müssen weiter kämpfen." Der Kampf richte sich aber nicht gegen die libanesische Regierung und auch nicht gegen die libanesische Bevölkerung.
Der Kampf richte sich aber nicht gegen die libanesische Regierung und auch nicht gegen die libanesische Bevölkerung. Na also da steht es schwarz auf weiß, man will dem libanesischen Volk nichts böses.
EU-Kommissar kritisiert Menschenrechtsverletzungen Israels
In unerwartet scharfer Weise hat EU-Entwicklungshilfekommissar Louis Michel die israelischen Angriffe im Libanon kritisiert: Das Land verletze Menschenrechte und mache Beirut dem Erdboden gleich.
Also ist der EU - Scherrif auch Antisemit????
Also sind die (Un)Menschen auf folgenden Bildern Antisemiten.

Simo, simo was geht in deinem Herzen vor??????
In ihren Herzen ist eine Krankheit, und Allah mehrt ihre Krankheit, und für sie ist eine schmerzliche Strafe dafür (bestimmt), daß sie logen. [2:10]
Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch die, die Gutes tun." [2:11]
Gewiß jedoch sind sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht.
Könnte simo und Olmertovski und Bushalomski gemeint sein?????
O ihr Kinder Israels! Gedenkt Meiner Gnade, die Ich euch erwiesen habe und erfüllt euer Versprechen Mir gegenüber, so erfülle Ich Mein Versprechen euch gegenüber. Und Mich allein sollt ihr fürchten. [2:40]
2:41 Al-Baqara
Und glaubt an das, was Ich als Bestätigung dessen herabgesandt habe, was bei euch ist, und seid nicht die ersten, die dies verleugnen! Und tauscht Meine Zeichen nicht ein gegen einen geringen Preis, und Mir allein gegenüber sollt ihr ehrfürchtig sein. [2:41]
Und mischt nicht Wahrheit mit Unrecht durcheinander! Und verschweigt nicht die Wahrheit, wo ihr (sie) doch kennt.
Nun denn Mr. Simo schreiben Sie Ihre Märchen und Ihre vom Satan verblendete Sichtweise, aber unterstellen Sie bitte den seeeeehr objektiven Israelkritischen Schreibern nicht Antisemitismus.
Antisemitismus ist made in Germany.
Ansonsten behaupten Sie auch, daß VW und Mercedes marokkanischer Herkunft sind.
zum Schluß
[QUOTE] Wahrlich, diejenigen, die glauben, und die Juden, die Christen und die Sabäer, wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und Gutes tut - diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein. [2:62]
Aber Simo, da steht wer gutes tut und nicht wer LÜGT!