Hallo,

@ midar...ja, man tut eben sein besten.
Ich wußte bislang auch nicht, dass meine Person dermaßen mit der Lage im Libanon verknüpft ist.

"Satire" hört unter anderem bei Beleidungen über unbekannte Familien als Nazimitgliedern auf... was Sie über mich äußern, ist mir relativ egal - ich kann das ignorieren oder kommentieren, aber das gibt Ihnen bei weitem nicht das Recht, völlig Unbeteiligte zu denunzieren und schon gar nicht auf dieser Schiene.

Offensichtlich haben Sie nun aber auch die Kurve bekommen und sich mal zum eigentlichen Thema geäußert. Allerdings auch wieder mit den folgendenen Kommentaren disqualifiziert. Da sieht man, dass allein das Alter (und das dürfte für Momo interessant sein - ein abgeschlossenes Studium) noch lange nicht auch soziale Reife bedeuten...
Aber siehe da, ich könnte Ihnen sogar in so manchen Punkten uneingeschränkt Recht geben.
Das etwa 100 Iraker an einem Tag starben hat jedenfalls niemanden weitere Kommentaren entlockt. Und von den anderen menschlichen Katastrophen mal völlig zu schweigen - vielleicht gibt es davon einfach zu wenig wirksame Fotos... topaktuell ist man eben nur auf Zeit.

viele Grüße