Hallo,

da ich nicht den Fehler machen werde meine Familienleben hier auszubreiten, wäre ich eher vorsichtig mit Mutmaßungen was meine Großeltern im 2. Weltkrieg gemacht haben...

Thema schon nicht verstanden und dann noch dran vorbeireden, das ist schon eine Meisterleistung...

ich bin mir auch nicht sicher woher Ihre ZWANSneurose kommt, bei einer Quote von 2/3 dass ich zwang- richtig schreiben kann, ist es eher traurig, auf welche lächerlichen Details man sich so einschießen kann, passiert wohl nur, wenn einem nichts mehr einfällt
Und die Antisemtismus-Masche zieht auch nicht - da müssen Sie wohl früher aufstehen um mich in diese Ecke zu drängen - bei mir ist der Talmud nicht nur Dekoration.
Aber es war mal ein Versuch "die Deutsche" wieder in das Hitler-Kischee reinzudrängen - vielleicht auch aus dem oben schon genannten Grund.
Was mir Marokkaner vorwerfen weiß ich nicht, was Sie, Achim, mir vorwerfen steht in der Klatschpresse.

Aber es faszinierend wie viel Gerede man über eine Person fantasieren kann, aus ein paar Sätzen... fahren sie fort, dann werden sie vielleicht mal ein zweiter Freud (´scher Versprecher).

viele Grüße