Antwort auf:
Für Schwächen im Verständnis von Kommentaren
Du hast recht, die Anrede war zu förmlich!
Ich habe Schwächen im Verständnis und woran liegt das?

Es liegt vielleicht daran , daß ich einen zwans (weise)habe und entsprechend wenig Hirnmasse und diese besteht aus Sicht einer Preußischen zwans (weise)-losen aus Dromedar*******e.

Nein Olmertovski denkt vielleicht er hat einen großen zwans (weise)und muß den arabischen Pyramidenputzern zeigen wer großen zwans (weise)
hat.

Er schickt Panzer mit große zwans (weise) und jagt zwansweise Raketen die offensichtlich den zwans ersatz der westlichen beschnittenen zwansundemokratie im Nahen Osten darstellen zum BeNachbarbarten zwans(losen)Arabs.

Deine Sichtweise entspricht eines kleinen giftigen Skorpiones aber wir 'Marokkaner essen Skorpione und trinken deren Gift auf dem Jama el Afna.

Du bist vielleicht zwans los (weise) und hast zwansneid und willst uns Arabs zeigen wie man schreibt und was man postet aber sei nicht streng zu uns, denn wir haben Schwächen.......

Du schreibst du
 Antwort auf:
übernehme ich keine Verwantwortung
Brauchst du nixs!
Meine Männlichkeit und die daraus resultierende Frauenunterdrückende (mit zwans ) Eigenschaft eines dummen Kamelreiters hat einen Druck in meine Kopf gemacht und du schreibst mir.

 Antwort auf:
tun Sie sich keinen Zwang beim sich übergeben an, soll ja sehr befreiend wirken.
Danke aber ONAN der Barbar ist jetzt Gouvaneur von Texas und Freund von größte zwans in die Welt.

Ich unterscheide mich und kann leider nicht diese Methodik der Zwans entleerung befreiung wie in USA und Berlin anwenden.

Mein Druck im Kopf bleibt und Kopf ist wie wissen bei Männern der zwans............

Vielleicht solltest du im Zeitalter von Frauenüberschuß ein wenig freundlicher zu beschnittenen zwansCharakteren sein.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort