@mimhaat

meine Stellungnahme ist die Mehrheitsmeinung in Marokko, Algerien, Tunesien, Lybien, Ägypten, bis nach Indonesien,
nicht die in Deutschland, den USA oder sonstige
die interessiert mich nicht.

ich spreche nicht von den juden,
die können bleiben, wer den nach der vernichtung von dem Staat Israel noch bleiben will,
das sagen die Palästinenser selber,
vor allem die Hamas.

die würden die juden besser behandeln
als sie jemals selber von den zionisten behandelt wurden und werden.

aber dieser Rassisten Verbrecher MilitärSTAAT muss weg, die barbarischen Massaker Rassisten sind die Zionisten,
seit 60 Jahren produziert dieser Militär STAAT Massaker, leid, elend, blut mit Hilfe aus dem Ausland.

ohne Hilfe aus dem Ausland wäre dieser Verbrecher Staat nicht lebensfähig und schon längst untergegangen, die können nicht mal ihre eigenen Unterdrückungs Massaker Staat finazieren.

Waffen, Geld aus DEUTSCHLAND, USA,...helfen diesem Verbrecher Staat das größte Gefängnis der Welt zu halten und Menschen zu vertreiben zu vernichten,
das kann mitlesen wer will
und es gerne hören oder nicht hören.

es gibt kein Existenz Recht,
sondern eine 60jährige Existenz auf Unrecht,
da werden auch keine Waffen, Geld, israellobyismus helfen diese Wahrheit zu verbergen.

ich hoffe das die Soldaten dieser Rassisten
so viele wie möglich diesen Krieg nicht überleben werden und diesen Zionisten die Demut bis in die Knochen fährt und bekämpft werden bis sie auf gleicher Augenhöhe zu den eingezäunten, gefangenen, unterjochten, unterdrückten, massakrierte, vertriebenen Palästinenser sich wieder finden.

Allah sei dank haben es diese aus dem westen stammenden Rassisten diesmal nicht mit Indios, Indianer, aboroginies,….. zu tun, die vernichtet, mit der welt nicht mehr klarkommend nur noch in abgelegenen reservaten hocken dürfen und für touristen als folklore herhalten müssen.

Allah sei dank,
die zionisten haben die Muslime vorgefunden,
die Unrecht zum Recht,
die lügen zur wahrheit führen werden
und selbst wenn es noch hunderte von jahren dauert es mit steinen zu versuchen.

den "Hilter" kannst du behalten,
das ist deine Sache,
das ist deine Geschichte,
das waren deine irregeleiteten vorfahren die menschen haufenweise einsammelten, in öfen schaufelten, verbrannten,
diesen zionisten den hochmütigen rassisten-virus injizieren
und brauchst gar nicht erst mich mit deinem geschichtlichen mist deiner vorfahren zu beschmieren
und es ist besser ich schreibe dir nichts mehr,
sonst wird es persönlicher als du es zu mir sein willst.