hallo
mimhaat,
Was ist mit der hübschen Meinungsfreiheit? Wo ist plötzlich dein Problem, dass ich dir widerspreche?
da habe ich überhaupt kein problem damit. im gegenteil, das hält die diskussion ja im gang.
und wo habe ich dich als dumm bezeichnet. ich habe dich nur gefragt ob du dich für wesentlich klüger als die anderen hältst. das heisst nicht, dass du dumm wärst. das könnte es nur heissen, wenn man du anderen tatsächlich für strohdumm hieltest. und das tust du doch nicht. oder?
Es ist weder das erste mal noch wird es das letzte mal sein und du lebst doch auch sehr gut davon anderen zu widersprechen...
ich lebe nicht davon, anderen zu widersprechen, sondern davon anderen ihre maschinen zu reparieren (oder genauer: reparieren zu lassen). der widerspruch hier ist brotlos, das kannst du mir glauben, auch wenn du mir sonst nix glaubst.
und nochmal zu den videospielen: wenn man sieht wieviele ballerspiele auf dem markt sind und gespielt werden, und dann mal nachzählt wieviele gewaltverbrechen diesen zuzuordnen sind, wird man bald merken auf welchem dünnen eis man sich befindet. und nochmal zur guten alten zeit, der du so nachhängst. abgezogen ist auch schon geworden als ich jung war. und geprügelt haben wir uns auch. aber da war wahrscheinlich wastl dran schuld.
gruss
Najib
ps: die meinungsfreiheit ist nicht hübsch im eigentlichen sinne. hübsch bist du ( das stelle ich mir wenigstens vor, aber so richtig würde mich nur ein bild überzeugen)