@ mimhaat

 Antwort auf:
Und was Momo angeht... oh ho, nun wird gleich noch an dieser Stelle die große Verschwörungstheorie von der jüdischen Weltherrschaft rausgeholt...
Was ist mit den guten alten Freimauerern? Haben die gar nichts mehr zu sagen oder sind das auch alles Juden oder gibt´s die wohl gar nicht? Und die Marsmännchen?
Ich respektiere deine Unwissenheit aufgrund deines noch jungen Alters.

 Antwort auf:
Ich glaube, wenn ich euren "Beiträge" hier so lese, kann ich nur vermuten, dass euch die marokkanische Sonne zu viel auf den Kopf geschienen hat...
Tja, deine persoenlichen Angriffe zeigen deutlichst deine eigene Unreifheit! Wenn du was zu einem Thema zu sagen hast, dann tu es. Aber bitte bleib sachlich.


@ Najib

 Antwort auf:
ich glaube aber kaum, dass sich mit diesen ehemals hier gezeigten bildern geld verdienen lässt.
Tja, mein Lieber, du hast leider ueberhaupt keine Ahnung, wie solche Fotografen & deren angeschlossene Agenturen an so einem Greuel profitieren. Ich habe vor Jahren mal einen Kriegsreporter kennengelernt...am Besten "verkaufen" sich Baby- und Kinderleichen...widerlich! Ausserdem sollte dein Geist in der Lage sein, auch ohne Bilder/Fotos Dinge zu realisieren.


Gruesse aus dem Sandsturm


Momo ;\)


PS: DANKE DEN MODERATOREN FUER DIE LOESCHUNG DER FOTOS!