hallo
maoam, irgendwie scheint dein computer nicht die neusten seiten aus dem internet zu ziehen. die bilder sind doch schon längst gelöscht. deine anbiederungen kommen zu spät. aber da spielt dir sicher die jüdische weltverschwörung einen streich. die lassen dich auflaufen. sicher haben die auch die kontrolle über das internet.
ich glaube aber kaum, dass sich mit diesen ehemals hier gezeigten bildern geld verdienen lässt. dazu müsste es sich schon um eine prinzessin handeln. kinderleichen will niemand sehen, die bringen kein geld. geld kann man nur mit massenkompatiblen bildern machen, und wie kompatibel diese bilder sind, sieht man an den kommentaren und löschungsaufforderungen hier.
ich habe übrigens noch nie soviele mails in einer nacht bekommen als heute. alles zustimmende stimmen. schade, dass die alle nicht mehr mitschreiben. aber so ist es halt, wenn der überbringer der schlechten nachricht verdammt wird, anstatt der nachricht selbst.
da lässt sich dann gut leben im wolkenkuckucksheim.

zu zeiten des tsunamis gab's leichen satt im tv und der presse. da hat sich kein mensch beschwert. anscheinend definiert sich die würde des toten durch ihre todesart. je weniger schlechtes gewissen sie hervorrufen, desto eher kann man sie zeigen ohne ihre würde zu verletzen.
aber lass dir gesagt sein, getötete kinder haben genug würde um auch eine veröffentlichung zu ertragen.
wenn man im 3. reich die bilder von konzentrationslagern gehabt hätte, die man heute hat, hätte man die auch nicht veröffentlichen sollen, aus rücksicht auf die würde der geschundenen? und wieso werden sie dann heute in jeder zweitklassigen geschichtssendung durchgenudelt? nützt sich würde mit der zeit ab?

gruss
Najib

ps: momo, ich spreche nicht von juden oder palästinensern oder libanesen. ich spreche über unschuldige kinder, die zerfetzt werden, ganz gleich welche partei sie für sich beansprucht.

und mimhaat, falls die sonne einen schädlichen einfluss auf die seelenlage hat, dann bist du im heissen deutschland im moment wesentlich gefährdeter als ich hier im gemässigten chefchaouen.
schade, dass du immer gleich die person und nicht die meinung der person angreifst.
und nochwas: wenn du glaubst, dass man in den heutigen zeiten in punkto gewalt abgestumpft ist, und das auf videospiele und schreckliche bilder zurückführst, dann kann ich dir nur raten mal nachzuforschen, wie es in früheren zeiten aussah in europa. in der guten alten zeit, als es noch keine videospiele gab.
mach das mal und berichte dann mal zu welchen schlüssen du kommst.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+