Hallo,

also mir wird weder schlecht von solchen Fotos, noch kommen mir die Tränen und das sicherlich nicht, weil ich abgestumpft bin, sondern weil mich andere Dinge (im Vergleich dazu eher harmlosere Verletzungen) schocken oder ekeln - also DAS ist sicherlich nicht mein Beweggrund, solche Bilder hier nicht sehen zu wollen.
Den Grund habe ich aber, so denke ich, nun auch schon mehrmals erwähnt und mein Standpunkt wird sich diesgezüglich auch nicht ändern.
Ich kann Beldia zustimmen, dass auch für dich Najib nicht unbekannt sein dürfte, dass Gewaltszenen und offene Gewalt die Menschen eher abstumpfen läßt und nicht diese abschreckende Wirkung hat, wie du dir gerne einredest. Ich sage nur Thema - Jugendliche und Gewaltspiele, -videos... aber vielleicht funktioniert das ja als Erziehungsmethode bei deinen Kindern. Auf den Erfahrungsbericht wäre ich ja mal gespannt...
Bilder gehören heute zu den Medien ganz selbstverständlich dazu, ja - aber es kommt immer darauf an was für welche, welche (ehrlichen) Absichten habe ich damit und wie "vermarkte" ich sie...

Najib, was du mit deinen "hübschen" Söhnen machst ist deine Sache... wie gesagt, es gibt einschlägige Internetseiten für sowas - viel Spaß.

Und was Momo angeht... oh ho, nun wird gleich noch an dieser Stelle die große Verschwörungstheorie von der jüdischen Weltherrschaft rausgeholt...
Was ist mit den guten alten Freimauerern? Haben die gar nichts mehr zu sagen oder sind das auch alles Juden oder gibt´s die wohl gar nicht? Und die Marsmännchen? ...

Ich glaube, wenn ich euren "Beiträge" hier so lese, kann ich nur vermuten, dass euch die marokkanische Sonne zu viel auf den Kopf geschienen hat...

viele Grüße