also, hier fällt sicdoch niemand ein urteil über den anderen, das einzige urteil das bisher gefallen ist, das kinder und zivilisten unschuldig leiden, aber darüber knn man sich aufregen oder nicht- meine mnung- so war das schon immer-so wird das immer sein, das gehört zum mensch sein dazu- bisher sind kriege formen menschlier kultur! das ist beauernswert-aber es ist eben so- ob man es gut oder schlecht findet :rolleyes:
und zu den bilder kann ich nur sagen: menschen werden geboren und sterben, wenn es davon bilder gibt-oder sie in einem kontext stehen und gezeigt werden, es tut mir lei, aber wo ist da was menschenverachtendes- da gibt es ganz andere sachen- die bilder zegen doch liglich den lauf er dinge- sie beshönigen nichts und dramatisieren nichts, das wir immer mehr olche bilder brauche, siehe die werbung etwa von hilfsorganisationen, die aucschon derarigen charater angenommen hat, da mus ich claudia zustimmen, ist einzig und allein resutat unserer allgemeinen abstumpung- und das betrift ja nicht nur bilder! bsp: feuerwhrsirenen sind in den vergangenen jaren üer 10db lauter gewordenentspricht der doppelten lautstärke) der salzkonsum hat sch in den vergangenen 10 ahren mehr als vervierfcht- weil es nicht mehr geschmect wird