danke muriel, claudia und habil für eure beiträge!

wenn die israelis nur die hisbollah entwaffnen würden, das wäre in ordnung, aber was nun schreckliches passiert, da fehlen mir echt die worte. ich bin einfach entsetzt und ich bin wütend!
wenn bush und co. (und auch seine neue busenfreundin merkel!!!) nur seinen mund aufmacht, wird mir schlecht! vonwegen die israelis hätten recht ihr land zu "verteidigen"!!! was hat die ganze bombardierung und das töten von unschuldigen zu tun?
was hat die bombardierung der ganzen infrastruktur damit zu tun? (in gaza und libanon!!!)
die entführung der israelischen soldaten ist nicht zu entschuldigen genau so wenig wie die raketen der hisbollah auf israel, auch da gibt es viele unschuldige!
was aber ist mit den israelis die seit langem fremdes gebiet besetzen und internationales recht ignorieren, mit füssen treten etc.etc.? was ist mit den tausenden von inhaftierten palästinenser, die massenverhaftungen, das ist eine verletzung der Uno-konvention über zivile und politische rechte?!! obwohl jede art von folter nach internat. recht verboten ist, werden nach angaben der israelischen menschenrechtsorganisation B'tselen 85 prozent der palästinensischen gefangenen gefoltert! (quelle: bund vom 19.07)

das sind nur einige beispiele von vielen, die total ungerecht behandelt werden!
warum schreit da die welt nicht auf? warum setzt sich bush und co. nicht auch für die rechte dieser menschen ein???
kuschen/kriechen nun wirklich alle anderen auch, die vorher bush und co. die stirn gezeigt haben?

ich bin stinksauer, irgendwie hilflos und traurig!
sorry wenn sich mein beitrag chaotisch anhört, aber irgendwie frustriert mich das ganze schon!
gruss
silla
p.s. solche schockierende bilder sollten nicht auch noch hier gezeigt werden, meine meinung!