Danke, Jan. Das ist nett. Ja, das ist mein Buch.
Florian, es handelt sich um die Piste, die nördlich von Guelmim abgeht. Ich kenne nur die eine, ist auch ausgeschildert. Ob da nun ein Flusstal war, kann ich mich nicht so recht erinnern, ich denke eher, der Fluss wird erst nach dem Camp ereicht.
Vom Camp geht dann eine Piste über den Plage Blanche nach Tan Tan, die kann ich dir nur empfehlen. Ich habe dort Noamden getroffen, die sehr freundlich waren und mich sofort zum Tee eingeladen haben. Dann haben sie gleich ihre Verletzten zum Verbinden gebracht. Auf dieser Strecke gab es zumindest damals kaum Touristen. Hab das 1995 gemacht. Die Piste zum Camp bin ich aber später noch mal gefahren. Obwohl es mir dort nicht mehr gefällt. Ich war halt dort, als es gerade aufgemacht hatte, das war ein Erlebnis! Aber heute finde ich es sehr kommerzialisiert, d.h. zu teuer.
Gute Reise
P.S. Wenn ich mir die Karte genauer anschaue, dann könnte es sein, dass du die Piste meinst, die von der Straße nach Ifni abgeht. Da gibt es ein Verbindungsstück zu meiner Piste am Fluss entlang. Die bin ich nicht gefahren.