Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Deutsche Frauen wollen sich opfern #53682
31/05/06 02:53 PM
31/05/06 02:53 PM
Waghäusel
vivien Offline OP
Junior Mitglied
vivien  Offline OP
Junior Mitglied

Waghäusel
Drei deutsche Frauen, die zum Islam konvertiert sind, haben angeblich Selbstmordattentate begehen wollen.

Zwei Frauen hätten vorgehabt, in den Irak zu reisen, die dritte wollte sich nach Pakistan begeben, wie ein Sicherheitsexperte laut „Tagesspiegel.de“ vom Dienstag erklärte.

Es sei den Sicherheitsbehörden aber in den vergangenen Wochen gelungen, die Frauen im Alter zwischen Ende 20 und Mitte 30 an der Ausreise zu hindern. Zwei Frauen hätten ihre ein und zwei Jahre alten Kinder mitnehmen wollen.

In Chatrooms aufgespürt

Eine der Frauen kommt den Angaben zufolge aus Berlin, die beiden anderen aus Süddeutschland. Die drei hätten sich über Kontakte in islamistischen Chatrooms im Internet und durch den Einfluss islamistischer Lebensgefährten radikalisiert, sagte der Sicherheitsexperte. Es sei den Behörden durch eine intensive Beobachtung der Chatrooms gelungen, die Frauen aufzuspüren. Sie würden weiter intensiv überwacht.

Bei einer der drei Frauen seien außerdem Kontakte zur irakischen Terrorgruppe Ansar el Sunna festgestellt worden. Der Fall der drei deutschen Frauen ist nicht der erste in Westeuropa. Im November hatte sich im Irak die zum Islam konvertierte 38-jährige Belgierin Muriel Degauque in die Luft gesprengt.

(nl/"Tagesspiegel")

Hab heute diese Anzeige entdeckt und ich kann diesen ganzen Terrorismus nicht nachvollziehen und verurteile dies aufs Schäfste.

Re: Deutsche Frauen wollen sich opfern #53683
31/05/06 05:27 PM
31/05/06 05:27 PM
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Süd-Baden
Hallo zusammen,

habe leider grad keine Zeit, deswegen kann ich für folgende Haddith kein Quellennachweis geben, und schreibe auch aus Erinnerung, so dass der Wortlaut etwas abweichen kann.
Der Sinn ist aber auf alle Fälle erhalten geblieben.

Der Prophet Mohamed soll mal gesagt haben:

Jeder Tropfen Tinte eines Gelehrten ist mehr wert als das Blut eines Märtyrers.

Viele Grüsse

P.S: Sollte es wegen dem "Zitat" oben zu Diskussionen kommen.
Bin für mindest. 1 Woche nicht online. Deswegen nicht sauer sein, wenn ich mich nicht melde.

give peace a chance.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
631,177 Strassenverkehr