Ich kann mich echt nur wundern. Tammie, deine Einstellung ist so was von traurig. Wie kannst du nur mit Marokkanern zusammenarbeiten, wenn du schon Tee eingiessen als ein Einbussen der Würde betrachtest? Habe ich Gäste, serviere ich auch Kaffee. Oder denkst du ich schicke alle in die Küche und lass sie an meiner Maschine rumdrücken? (in CH wie in MA). Du hast absolut gar nichts verstanden von dieser Kultur und Mentalität.
Wenn ich meine Geschichte mit meinem Ex in 1001 reinstellen würde, würden sich alle die Finger lecken, so à la: ich habs ja gewusst!!!
Wie wärs mit einem 1001 mit positiven Geschichten?
Klar, die will ja niemand lesen. Man weiss ja, wie die Araber, Marokkaner, Moslems, Männer im Allgemeinen sind...
Oder 1001 mit deutschen Ehemännern, Schweizern, Italiener... ? Wenn du dann noch einen grossen Unterschied ausmachen kannst, muss ich dir gratulieren.
Da kann man gleich vor jeder Ehe warnen. Tun die Statistiken ja auch; trotzdem wagen es jedes Jahr wieder Tausende.
Und wenn du denkst, man kann nur mit einem Ausländer Geld verlieren... Oje, schau dich doch mal etwas um in deiner Heimat!
Marokko ist ein wunderbares Land mit einer grossartigen Kultur. Man kann viel profitieren durch den Austausch, ohne gleich alles annehmen zu müssen.
So, nun wünsche ich allen einen bereichernden Tag.
Hier ists e x t r e m heiss!
Freue mich riesig auf unser Hammam. Habe nämlich extrem schlechte Erfahrungen gemacht bei meinem 1. Besuch mit Ex Schwiegermutter - denke jetzt noch mit Grauen daran.
Aber die Lust ist mir trotzdem nicht vergangen. Man kanns ja auch anders handhaben. Und wir kriegen das bestimmt hin! Gelle!