@Tammie
was mich wundert ist dass Du schon mal das ganze thematisiert hast und jetzt wieder
shouf:
erstellt am: 05.05.2006 10:09
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber ich habe hier Beiträge über 1001 Geschichte gefunden, die meine Meinung total wiederspiegeln. Demnach kann man alle Männer aus den Maghrebländern vergessen. Ich finde das Forum von sehr vielen Mitgliedern echt fanatisch, zumal sie schon alles im voraus wissen, wenn man mal eine Frage stellt. Demnach landen sowieso alle Menschen die einen Marokkaner heiraten, später in diesem Forum. Hahaha.

Lese dennoch grad das Buch von "Sand in der Seele" (Forumsaufbau) und frage mich, wie sie nach ein paar Seiten schon feststellt, dass der Mann wohl doch dumm ist und sie auch nach arabischen Sitten behandelt, womit sie nicht einverstanden ist, wie kann man dann ein Haus bauen und heiraten. Sehr naiv.

PS. Ich habe mir das Buch nicht gekauft, eine Freundin hat es mir geliehen.

Ich bin recht glücklich mit meinem marokkanischen Freund, aber wer weiß, was die Zeit bringt. Und das sehe ich auch ganz gelassen. Aber dafür muss ich ja nicht die ganzen Marokkaner verdammen, Trennung kann mir mit einem Deutschen genauso passieren.

Sorry für evtl. Themaverfehlung
------------------------------------------
niemand zwingt Dich einen jüngeren zu heiraten oder nur zu genießen
Du bist FRei, ein erwachsene Frau, mach das beste aus deinem Leben aber andere sind deshalb nicht Dumm wenn sie andere Meinung sind.
trotz den riesen Fortschritt hier zulande haben Frauen immer noch schlechtes Gewissen wenn sie sich Freiheiten erlauben die Männer schon lange ihr eigen nennen-Alter Mann/junge Frau
Der alte Mann muss auch blechen um eine junge Frau zu behalten
eine reife Frau kann sich doch einen jungen Mann nehmen wenn sie es sich leisten kann. :p
Gleiche Rechte für alle
ich freue mich für jede Frau und jeden Mann der den Weg zum Glücklich sein wagt denn Ängste blockieren nur und sind destruktiv