Salam,

doch noch einmal: @Cesera: Natürlich kann man immer reinfallen, aber man muss nicht immer zuviel dabei verlieren, das meine ich nur.

Und, ich bin realistisch genug, um nicht zu behaupten. Ich sehe ja auch viel jünger aus und diesen ganzen Sch..... Natürlich kann man sich im Herzen und Geiste noch jung fühlen, und das tun bestimmt auch noch viele Omas und Opas und wenn du damit klarkommst und deine Kinder auch, ist das doch okay.

Ach und das ich soviel von mir erzähle. Ich sage einfach nur die Wahrheit und wie ich das alles sehe. Denk bitte auch mal an deine unzähligen Beiträge, wie Verdacht auf Scheinehe usw.. Biste jetzt eigentlich schon Muslima geworden? Müssen deine Kinder eigentlich auch konvertieren???

Brauchst nicht antworten, sind einfach nur ein paar Giftpfeile, die ich abschieße.

Aber jetzt ist echt Schluss, denn ich betreue marokkanische Familien, die sich zur Zeit in Deutschland aufhalten und habe gerade mal wieder einen Auftrag bekommen und muss mich vorbereiten.

Also nix für ungut, einfach vorher ein bisschen überlegen, sich gut informieren, nicht zuviel investieren und dann klappt es auch. Inshallah.