Ja klar, das kenne ich nur zu gut, so argumentiert mein Freund auch immer, wenn ich mit ihm diskutiere , bloß mit einem Unterschied, er spricht und schreibt sehr gutes deutsch, war nämlich auf dem Goethe-Institut
Cesara, was mit Euch ist, ist mir doch ganz schnuppe, habe doch gesagt, dass ich euch alles Gute wünsche und dass dein Mann oder Freund bald zu dir kommt. Und darum verstehe ich nicht, dass du dich so angegriffen fühlst.
Ich habe nur 1001 auf eine Art verteidigt, wie dieses Forum mir geholfen hat. Und darum einfach den Link reingesetzt, der von Dir leider übelst kommentiert wurde. Okay, früher habe und hätte ich genauso reagiert. Aber es gibt halt noch sehr viele Frauen, die wie ich auch unschlüssig waren bzw. sind und dafür ist es gar nicht schlecht, wenigstens mal einen Blick hineinzutun. Und noch einmal: Ich distanziere mich auch von einigen Frauen und auch Männern, die dort schreiben, doch es gibt auch objektives Lesenswertes.
Keine Frau sollte blauäugig in Ihr Unglück rennen, sich zumindest soweit informieren, was es an Informationen gibt. Und dann wird es auch 1001 (so wie es ist) in nächster Zukunft nicht mehr geben.