Hallo Tammie,
ich habe richtig gelesen, vorher hast du geschrieben:
Vielleicht liegt es auch ganz einfach an mir, also auf der Straße fühle ich ich mich nicht sehr wohl an der Seite eines jüngeren Mannes, weil ich das ja nun mal kenne. Nie würde ich Hand in Hand mit ihm gehen (naja in Marokko ja sowieso nicht), nie würde ich mit ihm in der Öffentlichkeit mal schmusen und das macht doch das Verliebtsein so spannend.
Übrigens konnte ich mit meinem Mann durchaus händchenhaltend in Marokko durch die Straßen laufen, schmusend halt nicht unbedingt, das haben wir recht eindrucksvoll erfahren
Wenn man jemanden liebt, kann man dazu stehen so oder so. Das ist meine Meinung.
Und natürlich hast du das Recht dir eine schöne Zeit in Marokko zu machen. Was ich mich frage ist nur grundsätzlich was du erwartest auf deine Einstellung hin. Da kann eigentlich nichts bei raus kommen, oder? Wenn man mal ganz ehrlich ist und es klingt ehrlich gesagt so, als ob du das auch gar nicht erwartest.
Also wirst du ihn dort ein bisschen nutzen und beugst damit vor, dass er dich ausnutzt und das kann er ja dann auch gar nicht....
Merkwürdig. Das ist alles was ich dazu sage und wenn dir das 1001-Geschichte-Forum geholfen hat, freuts mich für dich. Es braucht trotzdem nicht dauernd und dann noch mehrmals in einem Thema hier erwähnt werden.
Kennst du das "selbsterfüllende Prophezeiung?". Natürlich muss man vorsichtig sein im Leben und ich kann ja auch nicht beurteilen, was du bisher erlebt hast, aber wenn man nur Schlechtes erwartet, wird man auch nichts Gutes bekommen.
Viele Grüße
Claudia