Hallo Tangeroise,
auch ich habe 1001 Geschichte gehasst wie noch nie, bin auch immer noch nicht angemeldet, weil ich mich mit einigen Leuten da überhaupt nicht solidarisieren kann.
Habe aber dennoch drin gelesen und mir ist klar geworden, das es sehr sehr schwierig ist für beide Partner eine Fernbeziehung bzw. Ehe hier zu führen (wenn einer jünger ist). Wenn er hier leben würde, wäre alles kein Problem, man könnte sich in Ruhe kennenlernen, So ist das aber nicht möglich und nur ein paar Tage im Urlaub???
Also ich war fast fünf Jahre mit einem jüngeren zusammen (wir haben noch nicht einmal zusammen gewohnt) und musste das dann beenden, weil einfach die Interessen zu stark auseinanderlagen. Nun stell dir mal vor, du bist verheiratet und kommst dann drauf? Nicht gerade positiv oder?
Vielleicht liegt es auch ganz einfach an mir, also auf der Straße fühle ich ich mich nicht sehr wohl an der Seite eines jüngeren Mannes, weil ich das ja nun mal kenne. Nie würde ich Hand in Hand mit ihm gehen (naja in Marokko ja sowieso nicht), nie würde ich mit ihm in der Öffentlichkeit mal schmusen und das macht doch das Verliebtsein so spannend.
Und dann spielen Geld und Nerven halt auch noch eine große Rolle mit der gesamten Behördenwillkür und davor schrecke ich halt auch ein bisschen zurück. Dennoch mag ich meinen Freund über alles.
Und ich hab nicht gesagt, dass du aggressiv bist, sondern meinte nur, es wird aggressiv auf das Forum reagiert.