Hallo Edith,
ich kann Deine Behauptung, dass meine Informationen nicht stimmen, nicht unkommentiert stehen lassen. Wer auf die angegebene Seite schaut und unter "Nur-Flug" als Reisezeit den 01.07. eingibt und 1 Woche oder 2 Wochen später zurück und dazu auch noch Agadir als Ziel, der findet die von mir genannten Abflugorte mit dem genannten Preis, dazu sogar noch den Veranstalter Neckermann. Auch die Vakanzprüfung ist positiv, sodass DIREKT gebucht werden kann. Als nächstgünstige Flüge findet man Öger Tours ab München für 176 Euro und TUI für 179 Euro ab Stuttgart und Frankfurt.
Man muss sich einfach nicht ärgern, wenn man mehr bezahlt hat... Ich selbst habe meinen Flug am 24.06. auch schon 14 Tage vorher bei mir selbst gebucht, weil ich dachte 194 Euro ist ein Superpreis... 1 Woche später hätte ich das Ticket für 174 Euro bekommen ... c'est la vie !!!!!
Die guten Preise sind aber auch kein Wunder. Derzeit ist man über JEDEN froh, der noch gen Süden fliegt. So war z.B. die Maschine von HH nach Frankfurt am 24.06. mit etwa 30 Leuten besetzt, ab Frankfurt waren dann etwa 120 Leute an Bord, ca. 50% Auslastung. Da fliegt man sicher am günstigsten, wenn man mit gepackten Koffern zum Flughafen fährt und direkt bucht...
Gruss aus Agadir von Horst