Hallo Elissa / Elke,
bist du dir sicher, dass du mehr beleidigt worden bist, als du mit dieser Art Beitrag andere beleidigt haben kannst?
Du wirfst mangelnde Phantasie vor, was ist mit deiner Phantasie um die Wirkung deiner letzten Beiträge?
Mehrfach hast du jetzt mitgeteilt, dass du eigentlich keine Zeit hast (ellenlange Debatten - klingt so'n bisschen nach "Schwachsinn") hier mitzulesen, aber musst dann doch etwas sagen.
Wie klänge das in deinen Ohren, wenn andere so schrieben?
Zumal dich nie jemand angegriffen hatte (oder?). Ganz im Gegenteil, es gab Nachfragen, als du länger weg warst..
Ich moechte nochmals darum bitten, mich als Moderatorin zu loeschen, weil ich den Aufgaben einer Moderation zur Zeit nicht nachkommen kann
Das kann doch jeder verstehen, genauso wie wenn du nur einfach nicht so viel Zeit für dein Moderatorenamt hast.
Niemand wollte einen Rücktritt und mir ist entgangen dass du schon mal darum gebeten hast. Warum kommt man deiner Bitte nicht nach?
Als ich gelesen hatte, dass du für ein Jahr nach Marrakesch bist, war ich überrascht, weil ich in einigen deiner Beiträge vorher irgendwie das Gefühl hatte, du hast keine konfliktfreie Beziehung zu diesem Land.
Es hat mich gefreut und ich war sogar ein klein wenig neidisch..
Eigentlich wollte ich dich viel lieber fragen, was du dort machst, wann du dort hin bist, wie es deiner Tochter gefällt, wie sie damit klar kommt...
Aber deine Beiträge sind so abweisend aggressiv, da vergeht einem das Interesse (was dir ja vielleicht auch völlig egal ist)...
Falls ich dich beleidigt habe, tut es mir leid, dass war nie meine Absicht.
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute und in allem was du dir wünschst erfolgreiche Zeit in Marrakesch, wie lange sie auch immer dauern wird (vielleicht ja für immer..).
Du hast Recht, du wirst Marokko sicherlich mit ganz neuen Augen sehen lernen wenn du dort jetzt lebst.
Viele Grüße
Claudia