guten morgen, und hallo zusammen

nennen wir das kind doch bitte beim namen

es ist kein islam- oder glaubenskrieg, der hier gefuehrt wird, sondern das alltberuehmte, und gegenwaertige arabo-israeli spiel, -mit den staatschefs als nebendarsteller.
wer behauptet, es ginge hier um islam, oder auf der anderen seite, um diffamierung des holocausts , ist - meiner meinung nach- naiv.

araber -unter ihnen die moslems- haben nichts gegen juden, oder die juedische religion, im gegenteil, moslems und juden sind cousins -jene kinder ismaels, die anderen kinder isaacs-.

es ist einen andaeuernden konflikt zwischen welten, die -faelschlicherweise- auf religioese hintergruende gestuezt werden.

es geht um die arabischen staaten und israel.

niemand in der arabischen welt greift juden an. israel ist aber ein juedischer staat, also ist es leicht einen demagogischen ansatz zu finden, und damit wird die westliche welt fehlgeleitet.
warum herrscht kein christlich-islamischer krieg, warum verteitigen die christen jerusalem, und betlehem genauso wie die moslems ?? weil es die stadt aller gleubensrichtungen ist.

heute findet ein friedensmarsch in rabat statt, der symbolisieren soll, das es zwar pressefreiheit gibt, aber dies sich nicht auf weltanschauung und blasphemie ausdehnt; toleranz ist gefragt, was bei den karikaturen fehlt !!
warum kann ich nichts gegen die politik israels sagen, obwohl der weltgerichtshof hinter mir steht ? schwachsinn, und gedankenlosigkeit, sind ernstzunehmende mitlauefer in einer welt, in der es gilt, seine eigene strategie zu verteidigen.

politik ist leider ein schmutziges spiel, und wer darauf eingeht, kann nicht mit offenen karten spielen. versagen vorprogrammiert.
ich stelle hier meine meinung klar: ich habe nichts gegen juden, denn sie sind teil unserer geschichte, unserer religion, aber ich habe etwas gegen den staat israel, der fuer sich das dritte der drei heiligtuemer allein beansprucht, mit panzer gegen steine vorgeht, und fluechtlinge mit helikoptern bombardiert. ist das das bild, was eine souveraener staat zeigen moechte ?? mitnichten. und denoch, israel kuemmert es einen dreck, was seine weste angeht, und wer boykottiert, ist ein antisemit !!?? lachhaft, und denoch zum heulen ...

gruss, moutacim


das licht, am anderen ende
des tunnels, koennte auch
ein entgegenkommender zug sein !