Dieses ist und bleibt ein Diskussions und Informationsforum...kein Diktaturforum...und auch ich wehre mich dagegen das diese pics gelöscht wurden.
Die Darstellung des Propheten ist eine kriminelle, provokative Handlung, die extreme Reaktionen hervorruft um der Welt und denen, die es nicht begreifen das Ausmass dieser Action zu verdeutlichen. Solltet ihr @Najib, Tangeroise, Abdel wahid jetzt aus diesem Forum abziehen so entzieht Ihr den Lesern Eure wichtige Meinung, die bestimmt so manchen klarer blicken lassen, das wäre dumm und ihr würdet Leuten wie Scorpi das Feld überlassen.
Ich hoffe das die westliche Welt eingesteht einen grossen Fehler gemacht zu haben und die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft zieht.
Ich hoffe das sich wieder eine Basis des Respekts und der Toleranz einstellt.
Ich lebe in Frieden in einer Gemeinschaft von Muslimen ohne selbst Muslim zu sein. Meine besten Freunde sind Muslime und wir achten einander. Wir diskutieren über die Karrikaturen und wir sind uns einig darüber das es eine gesteuerte Provokation ist unsere Kulturen auseinanderzubringen....aber wir wehren uns...lassen unsere Freundschaft nicht zerstören...und ich bete zu Gott das dieses die ganze Welt erhört.
Wir lassen uns nicht auseinander reissen....
Guenter