Najib
es gibt bestimmte andere Gründe die dich soweit gebracht haben.
du wurdest beleidigt und persönlich angegriffen dennoch hat sich kein moderator drumgekümmert, aber kaum wird ein Link(ich habe es leider verpasse sodass ich meine Meinung dazu nicht sagen kann)hier gepostet reagieren die Moderatoren.
dennoch bitte ich dich nicht zu gehen, du bist moderat und offen und ein deutscher der sich fü Marokko entschieden hat, lebst dort und somit auch Ansprechpartner für viele die den Schritt dorthin noch nicht geschafft haben.
Bitte Najib
überlege es dir! \:\)
ich habe für mich entschieden diese Karikaturen Diskussion zu verdrängen, ich nehme die ganze Geschichte nicht wahr, der Prophet tragen wir im Herzen, mögen andere darüber lustig machen wie sie wollen, ich weiss nur dass ich als muslimin andere Propheten nie beleidige und ja ich glaube dass bei den Karikaturen einfach um den Tropfen der den Fass zum überlaufen gebracht hat, handelt. Die muslime mussten viel hinnehmen. nun wehren sie sich!
es wundert mich nur dass man in Deutschland das ganze so gelassen hinnimmt unter den Deckmantel der " Pressefreiheit" obwohl das Blasphemie-Paragraph 166 der Strafgesetztbuch steht:" wer öffentlich oder durch verbreiten von Schriften den Inhalt des religiiösen oder weltanschaulischen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft"
nun leben wir in verkehrte Welten. und es herrscht die Macht des Djungels"der stärkere ge winnt"