Hallo Najib,

 Antwort auf:
wer nicht glauben will, dass sich eine schwangerschaft sehrwohl durch höchstens 16 std ohne nahrungs und-flüssigkeitsaufnahme durchwurschteln kann, der sollte sich mal überlegen wie lange er wohl ohne strom überlebensfähig wäre.
Durchwurschteln kann man sich vermutlich länger, aber darum gings ja nicht, sondern darum ob es gut ist.

 Antwort auf:
ich persönlich würde einen tod wegen des fastens im ramadan einem tod auf der autobahn vorziehen
Wirklich? Na, ich weiß nicht, ich könnte glaube ich auf beides verzichten.. \:\)

 Antwort auf:
und die kids sind fit und gesund. in d sind sie unter gleichaltrigen meist die fittesten
Also weißte, Eltern behaupten das immer und man sollte auch gar keinen Gegenbeweis antreten müssen. Das hat kein Kind verdient.
Was heißt denn am fittesten??
Ist ja genauso wie wenn Mütter damit prahlen, das ihr Kind schon mit 6 Monaten laufen konnte...

Die armen Kinder die ständig für merkwürdige Argumente ihrer Eltern irgendwelchen Vergleichen dienen oder auch standhalten müssen...

Oder wolltest du damit jetzt sagen, für das Fasten in der Schwangerschaft werben?

Solche Aussagen sind einfach doof, finde ich ;\)
Aber vielleicht siehst du das ja anders.
Und klar es ist nicht einfach immer sachlich zu bleiben.

Außerdem behaupte ich jetzt einfach mal, dass du gar keinen Einfluss auf deine Frau hättest bzw. sie sich von dir nicht sagen lassen würde, dass sie in der Schwangerschaft nicht fasten solle. So mal ganz aus Sicht einer Frau... welche Frau will sich schon von jemandem (außer vielleicht einem Arzt) da hineinreden lassen??

Viele Grüße
Claudia

P.S. Und du hast Recht, hier ging es ja eigentlich um die Verkehrsgefährdung... Da war ich glaube ich ziemlich deiner Meinung.