Salut gazelle !
ich wollte dir auf deinen Beitrag zuerst nicht antworten, doch er hat mich zu sehr wütend gemacht.
dann hast du doch geantwort auch wenn ich nicht zu dir geschriebe habe macht aber nicht :p !
Weißt du eigentlich, dass du mit deiner "Einstellung" und deinem Fanatismus sehr viel zerstören und kaputt machen kannst?
das ist aber cool zumnächst war Terrorismus dann Fanatismus ...
man darf kein Sorgen dafür machen, die Orientalisten zusammen mit Linguistikern arbeiten so fleissig in der Lexikon, dass es mittlerweile so viel aussreichende Schimpfwörter gibt geben würde...
wer weiss alles auf uns in der nächsten Zeit zukommen würde aber die italiensche Nachbar immer sagte mir immer :
"Libertà, libertà la stessa sttoria ritorna ogni momento"
:rolleyes:
Ich habe durch andere MarokkanerInnen in einer ganz anderen Art und Weise dieses Land und seine Menschen kennen und lieben gelernt, nämlich in einer Weise des gegenseitigen Respekts und der Toleranz (dieses Wort kennst du offensichtlich überhaupt nicht!?).
Es kommt darauf was du genau unter
1.des gegenseitigen Respekts
2.Toleranz
vertehst u. vor allem was du damit meinst!
Weil ich diesen "offenen" Menschen dort begegnet bin, fahre ich auch immer wieder gerne dorthin!
Wenn deine Aussagen genau versteht kann folgendes festellen:
dann sollte kein Toursit nach Deutschland u. Österreich kommen, weil man mit sehr gross Schwerigkeit ,wenn nicht möglich wäre,also kein Chance besteht, um offene Leute begegnene können..
andersrum es könnte sein, dass du nach wahrscheinlich nach offene leute gern sucht, weil du einfach nicht hast=>
Es könnte sein das bei dir wahrscheinlcih Offenheit überhaupt nicht vorhanden ist? wenn du nach Marokko fahrst, nur um offene Leute zu treffen, sollte auch heissen dass es bei dir oder dein umgebung die Leute nicht "genung" offene sind
denn es ist bekanntlich, das man stark sucht Sehnsucht nach was man selber nicht hat.
:rolleyes:
Vielleicht denkst du ein bisschen mehr über dich nach!
worüber soll ich nachdenken bitte?
sollte es vielleicht nicht umgekehrt sein, dass du vielleicht nach bestimmten komplexen Themen vorher genau nachdenkst bevor einfach die leute etwas so etwas vorzuwerfen :p
Trozdem mach nichts !!
beleib immer positive damit du schnell wieder diese "offene Leute" in Marokko wiedertreffest, damit deine "bestimmte" Sehensucht erfühlen kannst

:p
Buona Notte

!
your Ibno Rouchd