@najib

 Antwort auf:
ich verstehe die aufregung mal wieder nicht.
das, versteh ich nun wieder nicht.

 Antwort auf:
müssen wir tatsächlich vor nazipropaganda geschützt werden.
Nein, da stimme ich dir zu. Das müssen wir bestimmt nicht. Aber müssen wir uns an der Verbreitung dieser menschenverachtenden Propaganda beteiligen?
 Antwort auf:
wenn jeder auf die verbreitung der sogenannten protokolle mit der schulter zuckt ist der kampf dagegen schon gewonnen.
Wenn es doch nur so einfach wäre, aber leider reagieren nicht alle Menschen so. Das macht es ja so gefährlich!
 Antwort auf:
ich habe da vor ein paar jahren mal drin gelesen und habe es als total blödsinnig empfunden. geschadet hat es mir jedenfalls nicht, ausser einem verspannten nacken vom vielen kopfschütteln.
Schön, dass es DIR nicht geschadet hat. Über "Mein Kampf" haben auch viele gelächelt. Hast du eigentlich mal "Hr. Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch gelesen? Würde ich dir empfehlen.
 Antwort auf:
keiner warnt mehr davor, dass marokkaner gegeneinander in stellung gebracht werden und keiner zeigt sich toleranter gegenüber der lebensweise jedes einzelnen.
das was euch angst macht, ist , dass er euch gleichzeitig sagt, euer weg ist nicht der richtige und ihr das selbst auch irgendwie spürt.
Also für mich ist das ein Widerspruch. Aber vieleicht versteh ich es auch einfach nicht.
Aber ich habe auch kein Problem mit der Person abid al wahid. Jeder sollte das Recht haben seine Meinung hier frei zu äußern, solange sie nicht den Forumsregeln widerspricht.

Noch etwas, es gibt nur einen, der mir sagen kann, ob mein Weg richtig ist!



Liebe Grüße
Micky